Arbeitseinsatz
Geplant ist, einmal pro Quartal zusammen zu kommen und anfallende Arbeiten rund um unser Vereinsgelände voran zu bringen. Die Arbeitseinsätze werden je nach Wetterlage oder anstehenden Arbeiten und Sonderprojekten festgelegt.
Auch wird es über das Jahr einige Vereinsveranstaltungen geben, bei denen Arbeitsstunden über Aufbau, Abbau, Thekendienste etc. abgeleistet werden können.
Wann genau Arbeitseinsätze geplant sind, steht immer in unserem Kalender auf der START Seite und wird in den Trainingsgruppen über die Trainer kommuniziert.
Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung!
Der nächste Arbeitseinsatz findet am
20.06.2026
statt!
Was ansteht und was benötigt wird findet ihr über diesen
LINK
über den ihr zur Anmeldeliste kommt.