THS Landesmeisterschaft 2022

Veröffentlicht am 28. Juni 2022 um 20:16

2 Jahre haben wir gewartet und am Anfang der Saison noch gebangt, ob alles endlich wieder normal laufen würden. Eine unendlich lange Zeit für uns THSler, für die der Sport normal so viel Zeit im Jahr einnimmt.

Doch das lange Warten hatte nun endlich ein Ende und wir mussten uns nun nicht mehr mit einem "irgendwann wird hoffentlich alles wieder so wie wir es kennen" begnügen, denn "Irgendwann ist  (war) JETZT"!!

17 Teams gingen für den VdH Roßdorf an den Start. Ein deutlich kleineres Starterfeld als sonst, aber genau so viele Fans wie immer.

Tatsächlich stand nach so langer Pause die Gemeinsame Zeit, der Spaß und das Zusammensein im Vordergrund. Trotz der langen Pause konnten aber dennoch fast alle sportlichen Ziele erfüllt oder sogar übertroffen werden.  

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen unseren Landesmeistern und Treppchenplatzierten. Wir sind super stolz auf euch!!!

Auch auf alle anderen Starter, die alles gegeben haben und so viele eigene Ziele erreichen konnten. Einige unserer Sportler sind in diesem Jahr ihre erste Landesmeisterschaft gestartet und konnten sich im Teilnehmerfeld mehr als behaupten.

 

Geländelauf 5000m

Landesmeister: Kristin Carra mit Sanko

 

Geländelauf 2000m

Landesmeister Jugend: Lucy Wolf mit Mo

Platz 3: Mick Jülich mit Nisha

Platz 7: Anna-Lena Schumann mit Lucy

 

Geländelauf 1000m

Landesmeister Jugend: Elena Pabel mit Smarty

Landesmeister Jugend: Mick Jülich mit Nisha

Vizelandesmeister: Lucy Wolf mit Mo

Landesmeister: Tom Keil mit Finn

 

Vierkampf 1

Platz 6: Luise Menz mit Melody

 

Vierkampf 3

Landesmeister: Kristin Carra mit Mila

Vizelandesmeister: Ann-Katrin Maffert mit Lana

Platz 4: Lea Hardt mit Fiebi

Platz 3: Michael Schaaf mit Walker

 

Shorty

Vizelandesmeister: Jessica Lange und Tom Keil

Platz 6: Anna-Lena Schumann und Hanna Simonis

Platz 5: Ann-Katrin Maffert und Lea Hardt

 

CSC

Platz 3: Kristin Carra, Lea Hardt und Michael Schaaf

Platz 5: Anna-Lena Schumann, Hanna Simonis und Heike Schawerna

Platz 13: Sabine Fröhlich, Luise Menz und Annabelle Müller


«