70 Jahre VdH Roßdorf

Veröffentlicht am 5. September 2021 um 10:49

Am Wochenende des 5.9. konnten wir endlich, bei wunderschönem Sonnenschein, die Einweihung auf dem neuen Gelände des VdH Roßdorf feiern. Und nicht nur das gab es zu feiern, nebenbei wurde der VdH Roßdorf in diesem Jahr stattliche 70 Jahre alt.

Geladen waren alle Förderer und Spender des neuen Geländes und natürlich alle Mitglieder und Freude des Vereins. Die Bürgermeisterin Christel Sprössler begrüßte uns nun ganz offiziell auf dem neuen Gelände und unsere erste Vorsitzende Sabine Fröhlich blickte in ihrer Rede auf vergangene Jahre und den Umzug zurück und lies einen Blick in die Zukunft schweifen. Einen Blick in die Zukunft des Vereins gab auch unsere Jugendgruppe, die den Tag mit einer Aufführung bereicherte. Musikalisch hätte dieser Tag nicht besser begleitet werden können. Danke an die Band Strandakustik, die nach langer Zeit endlich wieder ein wenig Livemusik für uns spielen durfte.

Noch kurz vor Feier stellten die Jungs des Vereins 1. Sprüh Club Lincoln Wall e.V. ihr Graffitikunstwerk an unseren Vereinscontainern fertig, sodass auch diese am Fest bewundert werden konnten.

Nun freuen wir uns auf alles was hier auf dem neuen Gelände so kommt, auf 70 weitere Jahre VdH Roßdorf.

Danke an alle die den Umzug möglich gemacht und an alle, die uns diesen tollen Tag so schön bereitet haben.

K. Carra